• Jobs Job bei Autobahndirektion Nordbayern

Autobahndirektion Nordbayern

Würzburg

Organisation / Verwaltung

Würzburg

Informatiker (m/w) Autobahndirektion Nordbayern Würzburg Organisieren und Koordinieren der IuK an den Standorten der Dienststelle Würzburg einschließlich der zugehörigen Autobahnmeistereien und Bauführungen; Administration von Netzwerk- und IT-Infrastruktur (ESX-Server, Storagesysteme, Backup und VOIP).

Die Abd Ist Eine Behrde Des Freistaates Bayern Mit Rund 1250 Beschftigten Im Bereich Straenbau Sind Wir Im Auftrag Des Bundes Fr Die Planung Den Bau Und Den Erhalt Der Bundesautobahnen In Zustndig Zur Verstrkung Unseres Iuk-teams Am Standort Wrzburg Suchen Wir Baldmglichst Befristet Auf Zwei Jahre Einen Informatiker (m/w) Ihre Aufgaben Organisieren Und Koordinieren Der Iuk An Den Standorten Der Dienststelle Wrzburg Einschlielich Der Zugehrigen Autobahnmeistereien Und Baufhrungen Administration Von Netzwerk- Und It-infrastruktur (esx-server Storagesysteme Backup Und Voip) Sowie Systemadministration Der Server (windows Server Ab Version 2008 Arbeitsplatzadministration (active Directory Windows 7-clients Clientvirtualisierung Mit Vmware) Und Benutzerbetreuung Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Als Dipl-informatiker (fh) Bzw Bachelor Erfahrungen Im Servicebereich (windows Server Ab 2008 R2 Active Directory) Der Infrastruktur (netappfilter Oder Vergleichbar Backup Exec Esx/vmware) Und Im Netzwerk (cisco Oder Vergleichbar) Sind Von Vorteil Fhigkeit Zu Systematisch-analytischem Denken Selbstmanagement Und Kommunikationsfhigkeit Fhrerschein Klasse B Bereitschaft Zur Durchfhrung Von Dienstreisen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift (mindestens Niveaustufe C2 Nach Ger/cefr) Unser Angebot Unseren Beschftigten Bieten Wir Einen Sicheren Und Standortbezogenen Arbeitsplatz Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Und Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Die Bezahlung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Der Lnder (tv-l) Im Bereich Der Entgeltgruppen E9/e10 Die Konkrete Eingruppierung Ist Von Der Persnlichen Qualifikation Abhngig Die Stelle Ist Der 3 Qualifikationsebene Zugeordnet Hinweise Die Stelle Ist Fr Die Besetzung Mit Schwerbehinderten Menschen Geeignet Die Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Bercksichtigt Werden Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Mnnern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Die Stelle Ist Teilzeitfhig Ausknfte Erteilt Frau Vierheilig (tel 0931/7945-211 Oder Poststelle-dstwue@abdnbbayernde ) Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mglichst Per E-mail In Einer Pdf-datei Falls Sie Die Papierform Bevorzugen Verwenden Sie Bitte Nur Kopien Da Eine Rcksendung Der Unterlagen Nicht Erfolgen Kann Bei Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Stelle Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Bis Sptestens 19 Dezember 2016 - Dienststelle Wrzburg - Ludwigkai 4 97072 Wrzburg Poststelle-dstwue@abdnbbayernde Wwwabdnbbayernde Informatiker (m/w) Organisieren Und Koordinieren Der IuK An Den Standorten Der Dienststelle Würzburg Einschließlich Der Zugehörigen Autobahnmeistereien Und Bauführungen Administration Von Netzwerk- Und IT-Infrastruktur (ESX-Server Storagesysteme Backup Und VOIP) Würzburg

Informatiker (m/w)

Bautechniker (m/w) für die Bauaufsicht

Bauingenieur (m/w) für den Straßen- und Brückenbau
   Autobahndirektion Nordbayern (Würzburg)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter*in Unterhaltsvorschuss